Montag, 13. Juni 2011

10 jahre mit ihm.

ich war 5 und konnte mein glück kaum fassen. ein kaninchen nur für mich. flecki. schwarz-weiß und
ein wenig braun. sein bruder (brauni, gehörte meiner schwester) starb schon nach wenigen jahren.
deswegen haben wie eine dame (suse) dazu bekommen. sie hat ihn ganz schön getriezt.
ich konnte ihn immer frei im garten herum laufen lassen, nie ist er weggelaufen. vor ein paar monaten
hat er einen kleinen tumor bekommen, wir konnten nix machen auch sein ohr fing an zu eitern...
er hat aber nicht gelitten, denn er benahm sich wie früher. am freitag dann lag er nur noch auf der seite
und hat sich kaum noch gerührt, ich hab den ganzen nachmittag geheult. am samstag starb er nach
10 wundervollen jahren. R.I.P. Flecki!


Flecki und Suse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen