Montag, 29. August 2011

Autumn.

Irgendwie kommt es mir so vor als wäre Herbst... 
Geht das euch auch so?
In  Norddeutschland regnet es nur und es ist kalt...
Deswegen soll jetzt endlich mein H&M-Pulli ankommen und 
Herbstschuhe such ich auch noch..
Habe heute auf Zalando diese hier gefunden:

 Zu den Schuhen *KLICK*

Ich weiß noch nicht ob ich die bestellen soll...
Wie findet ihr die ? 
Hab ihr schon ähnliche online gesehen, wenn ja schickt mir bitte Links.

Ich wünsche euch 
noch
ein paar sonnige Tage


1 Kommentar:

  1. hey tabea!
    die schuhe sind schön...nur, ob die über den herbst halten, wenn es immerzu regnet?
    ich habe die hier (http://www.gabor.de/kollektion/damenschuhe/einzelansicht/gaborshoes/schuhe/htmlAnsicht/3667157/#!3608543) bei gabor gefunden...die find ich echt schick! oder in ähnlichem look (http://www.gabor.de/kollektion/damenschuhe/einzelansicht/gaborshoes/schuhe/htmlAnsicht/3667157/#!3168119)...gefallen mir seehr! ♥ lieb dich, deine sophie ~ annabelle

    AntwortenLöschen