Montag, 14. November 2011

Zimmer einrichten. :)

Hey ihr Lieben,
Ich bin gerade dabei mein Zimmer geistig ein wenig anders einzurichten.
Die Aufteilung soll ca.  so bleiben wie sie ist (siehe Bild unten), 
aber die Möbel sollen sich verändern. 
Da das Zimmer ganz in lila gehalten ist finde ich meine hellen Möbel
darin nicht mehr so schön,aus diesem Grund hätte ich gerne ein anderes
und auch breiteres Bett, sowie einen anderen Kleiderschrank,
meiner ist wowieso zu klein. :) Auch ein schönerer Lesesessel wäre toll. 
Natürlich weiß ich, dass das alles teure Dinge sind und aus diesem Grund
fange ich erst einmal kleiner an und dekoriere die Wände ein wenig, mit Bildern...





















Also bis bald,

2 Kommentare:

  1. toller blog♥:) ich mag ihn!

    schau doch mal bei mir vorbei!:)

    cerises-cerises.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. SUPER BLOG!
    TOLLE BILDER!
    MACH WEITER SO!
    LUST AUF GGS. VERFOLGEN? :)
    WUEDER MICH FREUEN!

    xx MELI <33
    raise-youre-glass.blogspot.com
    PS: DIE EINRICHTUNG SIEHT TOLL AUS!

    AntwortenLöschen