Montag, 27. August 2012

D.I.Y. Ohrringhalter.

Am Wochenende hatte ich mal wieder den Drang mein Zimmer zu verändern und 
deshalb habe ich meine Schmink- und Schmuckecke umgestaltet, unteranderem
habe ich diesen Ohrringhalter gebastelt/gebaut:



















Ihr braucht: - Bilderrahmen zum aufstellen (am besten mit Aufsteller im Holz
                   - dünne Pappe
                   - Bleistift
                   - Stecknadeln
                   - Farbe (wer will)

Als erstes müsst ihr das Glas und die Pappe aus dem Bilderrahmen entfernen und die dünne Pappe passend zuschneiden.
Wer will kann jetzt den Rahmen anmalen,
ansonsten müsst ihr jetzt auf der Rückseite die Löcher für die Ohrringe vorzeichnen und mit der Stecknadel vorsichtig ausstechen (am besten mit Ohrring noch mal nachstechen, dann gehts leichter),
jetzt könnt ihr die Pappe im Rahmen festmachen, 
die Ohrringe hinein tun und den Rahmen aufstellen.
Fertig!



       xoxo, 


1 Kommentar:

  1. Oh, super Idee! Meine Ohrringe fliegen immer lose bei mir rum und ich finde nix wieder. Vielleicht probier ich deine Variante mal aus :)

    Würd mich freuen,wenn du mal bei mir reinschaust!
    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen