Sonntag, 22. April 2012

D.I.Y. ?!

Nach kurzer Pause bin ich wieder da,..... 
Schulbeginn und so ist halt ziemlich stressig. :)
Heute gibts eine Art "Do it yourself" für euch,
ich habe nämlich ein Paar meiner Primarkschuhe
"versilbert"!
Los gehts...

Ihr braucht:

1 Paar Stoffschuhe &
Stoffmalfarbe in der gewünschten Farbe :)


Jetzt müsst ihr die Schuhe an den Stellen mit 
Klebeband abkleben an denen sie keine Farbe 
erhalten sollen (Rand der Sohle) und sie 
solange immer wieder 
mit der Farbe"bepinseln"  bis die die
gewünschte Deckkraft erreicht ist.
Und fertig sind sie meine "Spaceshoes". :D



(auf dem Bild kommt der Metallic-Look leider nicht
richtig raus)




                  ..also ihr Liebe
  Bis bald,




2 Kommentare:

  1. hey meine Liebe,
    danke für diesen schöönen Blog
    ich wünsch dir ganz viel Liebe in der nächsten Woche
    sei geherzt
    deine M

    AntwortenLöschen