Freitag, 10. Februar 2012

Entschuldigt die kurze Postpause, aber ich glaube ich bin wahrhaftig eingefroren...
Der Winter und auch die Schule haben mich fest im Griff.
Momentan müssen wir unsere Profile für die Q-Phase (Gymnasiale Oberstufe in NDS)
wählen und ich hab eine Riesenangst etwas "falsches" zu wählen und mir meine Zukunft zu versauen. Ich stehe zwischen den gesellschaftswissenschaftlichen Profil (Prüfungsfächer: Geschichte, Mathe, Erdkunde, Englisch, Deutsch) und dem naturwissenschaflichen Profil (Prüfungsfächer: Physik, Mathe, Erdkunde, Kunst, Werte & Normen). Am liebsten hätte ich Erdkunde, Mathe, Kunst, Deutsch und W&N aber das ist leider nicht möglich. Also werde ich einen Kompromiss eingehen müssen. Hoffentlich tue ich das richtige... 

xoxo 
Tabea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen