Samstag, 25. Februar 2012

just a wish.

Wahrscheinlich werde sich jetzt die Meinungen scheiden aber ich finde SIE unglaublich toll.
SIE? Ja, SIE, diese Schuhe. Ich war in letzter Zeit öfter auf Fashionblogs unterwegs, hab Onlineshops durchstöbert und Schuhe auf der Premium begutachtet. Dabei sind mir folgende Modelle aufgefallen:

 



Creepers von Zign *Klick*
 



 














Ankleboots mit Megaplateau von Nelly *Klick*


Was sagt ihr dazu ja oder nein?




Bis bald, 

2 Kommentare:

  1. Ich finde die ersten cooler. Die vom 2. Bild sind weiter verbreitet, also eher kommerziell. Mit den Schwarzenh bist du wsl eine von den Wenigen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die 2. schöner ;) Dein Blog ist auch sehr schön und wir würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaun würdest! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com

    AntwortenLöschen