Samstag, 18. Februar 2012

kuntergraudunkelbunt.

...oder auch Extrem laut und unglaublich nah. 
Momentan hab ich einfach nichts zu sagen
was die Welt erfahren sollen. 
ich weiß nicht was los ist,
versuche das das Chaos aus
meinem Leben zu verbannen,
aber es geht nicht.
Ich weiß nicht was ich tun soll,
bin zu schüchtern für die Welt... 
alles dreht sich... mal hier mal dort... 
Glitzer auf schwarzem Asphalt...
Regen auf ausgetrocknetem Boden..



PS: Der Posttitel ist ein Zitat aus XOXO von Casper. Extrem laut und unglaublich nah ist ein wundervolles, berührendes Buch.
 (nur mal so um ein wenig Konsum in diesen Post zu bekommen. )

1 Kommentar:

  1. super schöner blog! ♥ eine leserin mehr :)
    Lust auf gegenseitiges follown? ♥
    xoxo, maxi,
    http://stars-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen